Die Firma Straffler GmbH wurde von mir, Schnidrig Thomas, im Jahre 2017 gegründet und bietet Dienstleistungen im Sektor Arbeiten im steilen, schwierigen und unwegsamen Gelände an.

In diesen Bereichen habe ich jahrelange Erfahrungen, ebenso wie die Zusammenarbeit im Helikopterwesen, diversen Sprengarbeiten und allgemeine Arbeiten im Hochgebirge. Diese Dienstleistungen führe ich mit einem Schreitbagger der Firma Menzi Muck, 15 t Betriebsgewicht, mit Dieselpartikelfilter und Strassenzulassung, aus – speziell für diese Einsätze konzipiert.

Die Maschine verfügt über eine Seilwinde, welche in Steilhängen über 100% Gefälle und mehr, zusätzliche Arbeitssicherheit gewährleistet. Zudem verfügt die Maschine über ein Schnellwechsel-System, an welchem diverse Zusatzgeräte schnell und effizient einsatzbereit gemacht werden. Ebenso verfügt die Maschine über einen zusätzlichen Diesel-Tank im Unterwagen.

Hinzu kommt noch ein mobiler Tank mit einem Brutto-Gewicht von 800 kg, welcher problemlos mit dem Helikopter bei Bedarf verschoben werden kann.

Der Firmenhauptsitz befindet sich in Niedergesteln. Ich bin ein flexibler, innovativer Unternehmer und kann gut auf Kunden eingehen. Ich bin bestrebt die kleinen und großen Wünsche der Kunden, prompt, zuverlässig und termingerecht zu erfüllen.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag.

Tomi.jpg

Thomas Schnidrig