top of page

Die Firma Straffler GmbH wurde von mir, Schnidrig Thomas, im Jahre 2017 gegründet und bietet Dienstleistungen im Sektor Arbeiten im steilen, schwierigen und unwegsamen Gelände an.

In diesen Bereichen durfte ich jahrelange Erfahrungen sammeln, ebenso wie bei der Zusammenarbeit im Helikopterwesen, als auch bei diversen Sprengarbeiten und spezielle Arbeiten im Hochgebirge.

Diese Dienstleistungen führen mein Team und ich mit Schreitbaggern der Firma Menzi Muck, einem 2 Tonnen (A20), über einen 8 Tonnen (M220), bis zum15 Tonnen (M525X) Schreitbagger- aus.

Alle Maschinen verfügen über eine Seilwinde, welche in Steilhängen, weit über 100% Gefälle, zusätzliche Arbeitssicherheit gewährleistet. Zudem verfügen die Maschinen über Schnellwechsel-Systeme, an welchem diverse Zusatzgeräte schnell und effizient einsatzbereit gemacht werden.

Der Firmenhauptsitz befindet sich in Niedergesteln. Ich bin ein flexibler, innovativer Unternehmer und kann gut auf Kunden eingehen. Ich bin bestrebt die kleinen und großen Wünsche der Kunden, prompt, zuverlässig und termingerecht zu erfüllen.

Ich freue mich auf Ihren Auftrag.

Tomi.jpg

Thomas Schnidrig

bottom of page